Mittwoch, 25. November 2015

Schneeflocken

Jetzt habe ich heute morgen tatsächlich Schnee vor der Haustüre gehabt.
Gestern Abend schon hat es angefangen zu schneien.
Es ist ein sehr matschiges Etwas, aber immerhin: Schnee.
Da hole ich doch schnell mal eine passende Weihnachtskarte hervor:
 

Mit dem Produktpaket bestehend aus dem Stempelset Flockenzauber und der Stanze Schneeflocken kannst du wunderschöne Schneeflocken machen (und noch 15% sparen).
Zwei der Stempelflocken, die ich in Lagunenblau gestempelt habe, lassen sich mit der Elementstanze ausstanzen.
Die etwas größere Schneeflocke passt zur Stanze Blütenmedaillon.
Den größten Stempel habe ich auf der Karte für den Hintergrund benutzt und in Schiefergrau gestempelt.


Außerdem habe ich noch ein paar Spritzer in Lagunenblau in den Hintergrund gesetzt.
Am linken Rand ist ein Streifen silberner Glitzerkarton.
Den Spruch findest du ebenfalls im Set Flockenzauber.


Mit ein paar Dimensionals ist die Vorderseite auf die Grundkarte aus extrastarkem Flüsterweiß gesetzt.
Weil ich noch ein paar ausgestanzte Schneeflocken übrig hatte, ist noch eine zweite Karte enstanden.


Die Flocken sind etwas anders angeordnet und in die Mitte habe ich jeweils einen Glitzerstein gesetzt.
Dafür habe ich die Hintergrundsprenkel weggelassen.


Das Set ist noch etwas länger auf meinem Basteltisch geblieben.
Deshalb wirst du demnächst noch ein paar andere Karten sehen, die ich damit gebastelt habe.

Heute schon kannst du die Angebote der Woche sehen, die diesmal recht "schwarz" ausfallen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen