Montag, 9. November 2015

Nutella hilft immer!


Hallo Montag, hallo neue Woche! 
Hättest dir ruhig noch ein bisschen Zeit lassen können ;-)
Das Wochenende war wieder viel zu schnell vorbei. 

Heute habe ich ein Erste Hilfe Set für dich:


Und was ist drin? Richtig: Schokolade.
Genauer gesagt: Schokoladencreme, Brotaufstrich, Nutella!!!!


Die kleinen Gläschen sind der Knaller.
Sie passen perfekt in Mini-Geschenkschachteln, die ich mit herbstlichem Designerpapier beklebt habe.
Dazu noch ein kleiner Holzlöffel und es kann nichts mehr schief gehen.


Der Stempel ist ausnahmsweise nicht von SU, sondern von AEH-Design
Andrea hat dort so viele tolle Stempel, da mache ich gerne ein bisschen Werbung.


Die Hilfspakete gibt es übrigens in meinem DaWanda-Shop oder direkt bei mir.

Jetzt aber frisch in den Tag.
Diese Woche wird noch sehr ereignisreich.

Mehr dazu morgen :-)

Liebe Grüße,
Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen