Montag, 2. November 2015

Mini Adventskalender

Es wäre übertrieben zu sagen, dass ich wieder fit bin.
Aber immerhin schaffe ich es an den Rechner und das Büro hat mich wieder.
Meine Stimme wollte allerdings noch zuhause bleiben und hat mir nur ein leichter Röcheln mitgegeben.
Das kennen meine Kollegen schon: Eine Erkältung wirkt sich bei mir immer auf die Stimmbänder aus.
Man munkelt, dass manche sich sogar über ein bisschen Stille aus meiner Richtung freuen ;-)

 

Wie auch immer, es gibt viel zu tun, das sich auch ohne Gequatsche erledigen lässt. 
Da mir gestern noch nicht zum Basteln zumute war, zeige ich dir wieder etwas von meinen vorbereiteten Sachen.


Nur noch ein paar Wochen und es ist Dezember! 
Für mich ist es immer total stressig, die Adventskalender für meine Kinder zu füllen. 
Denn leider wären sie von Schokolade total enttäuscht. 
Sind das wirklich meine Kinder? Mich kann man mit Schokolade IMMER glücklich machen...
Also muss ich mir jedes Jahr etwas anderes einfallen lassen.

Ich nehme mir jedesmal vor, frühzeitig zu überlegen. 
Aber dann wird es doch immer sehr spannend, ob ich alle Türchen voll bekomme.
Einfacher ist es mit meinen Mini-Adventskalendern.
Letztes Jahr hatte ich welche mit Schokolinsen, diesmal sind es Kalender mit 24 Halsbonbons.


Als hätte ich es geahnt! Die könnte ich zur Zeit alle selbst lutschen!

In meinen DaWanda-Shop sind sie schon eingezogen und auch meine anderen Verkaufsstellen werden diese Woche bestückt.
Wenn du einen haben möchtest, kannst du dich auch direkt bei mir melden. 
Es gibt noch andere Varianten, die ich dir in den nächsten Tagen zeigen werde.


Bei diesen habe ich den Weihnachtsmannstempel vom letzten Jahr in Espresso auf Savanne gestempelt.
Er ist von Hand ausgeschnitten, der Hintergrund ist aus einem zweckentfremdeten Projektset.
Den Spruch "Es weihnachtet sehr" findest du in dem Set Fröhliche Weihnachten auf Seite 5 im Winterkatalog.
Zusammen mit Goldglitzer und chiliroter Kordel eine sehr schicke Verpackung.

Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!

Anja

1 Kommentar:

  1. Moin Anja,
    die Mini Adventskalender sind super - und gleich so viiiiele!
    Dir und vor allem Deiner Stimme wünsche ich baldige Besserung!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen