Montag, 30. November 2015

Mal nichts Weihnachtliches

Nach dem Lichterfest am Samstag und dem 1.Advent gestern habe ich eine kleine Überdosis an Weihnachtsgedöns abzubauen ;-)

Aus diesem Grund heute eine total unweihnachtliche Karte:


Genauer gesagt gleich drei davon.
Wobei nur die Farbe der Grundkarte variiert und dennoch gleich eine ganz andere Wirkung erzielt wird.



Die Stempel sind aus Awesomely Artistic.
Zuerst habe ich ein paar Kleckse in Savanne gestempelt, diagonal von links oben nach rechts untern.
Darüber kam in der Farbe Espresso der Blütenstrauß.


Dann habe ich die Libelle mit Versamark darauf gestempelt und mit Embossing Pulver Kirschblüte und dem Heissluftfön zum Leben erweckt.


Das zartrosa Bändchen nicht vergessen, bevor die Vorderseite auf den Rahmen geklebt wird!
Das passiert mir schon gerne mal ;-)
Ich hatte noch zugeschnittenen Farbkarton in der Farbe Morgenrot, einer alten InColor Farbe.
Da tauchen immer noch Reste in den Untiefen meiner Kisten und Kartons auf...


Jetzt starten wir in die neue Woche und bestimmt wird mir auch wieder nach Weihnachten sein.
Spätestens beim Workshop am Mittwoch, bei dem wir Weihnachtskarten basteln!

Alles Liebe,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen