Donnerstag, 12. November 2015

Heute geht es los!





Die Vorfreude steigt, die Aufregung auch:
Heute früh fahren wir nach Brüssel!
Das Hotel ist schon seit Monaten gebucht, die Unterlagen von Stampin' up! vor Wochen eingetroffen.
Die Swaps zum Tauschen mit anderen Demonstratorinnen sind in letzter Minute fertig geworden.


Einmal in der Silver Edition und einmal in Gold.
Was darin steckt, kannst du sicher erraten: Eine Packung Taschentücher ;-)




Es kann los gehen.

Ich freue mich schon sehr und werde natürlich ausführlich von der großen Stempelparty berichten.

Bis Samstag sind Martina und ich
unterwegs.

Mal sehen, ob ich es zwischendurch schaffe, mich hier zu melden.

Viele Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Dann wünsch ich Dir ein ganz tolles Event mit vielen lieben Kontakten!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen