Sonntag, 29. November 2015

Großartig

Entschuldige, dass ich mich erst heute wieder melde.
Gestern war ich den ganzen Tag auf dem Lichterfest in Stockheim mit meinem Weihnachtsstand.
Die Atmosphäre war wie immer einfach zauberhaft und das Team vom Gartencenter ist wirkich spitze.

So stand mein Tisch am morgen schon bereit und ich musste nur noch aufbauen.
Meine Tochter hat mich dabei unterstützt und zusammen haben wir einen lustigen aber auch anstrengenden Tag verbracht.
Es wechselte zwischen ruhigen Phasen und Momenten, in denen alle gleichzeitig kamen und den Stand belagerten.





















Besonders beliebt waren erwartungsgemäß die kleinen Adventskalender und die Mini-Nutellas - komplett ausverkauft.


Aber auch Weihnachtskarten habe ich dieses Jahr einige verkauft.

So rückte gegen Abend mein Bestand immer weiter zusammen, es wurde sehr übersichtlich auf dem Tisch.


Ich bin froh, dass ich heute keinen Stand mehr habe. Denn was hätte ich hinstellen können?
Ostersachen?























Die Kisten leer, ich bin mehr als zufrieden und habe wieder Platz für neue Sachen.
Dabei ist noch nicht mal Dezember ;-)

 

Weil ich aber dieses Jahr auf keinen weiteren Weihnachtsmarkt mehr gehe (als Verkäufer jedenfalls),
verkaufe ich alles weitere über meinen DaWanda Shop, meine Verkaufsecken bei Friseur und Bäcker. Oder auf dem Esszimmertisch, wie Freitagabend, als eine Nachbarin schnell mal vorbeikam.

Ich wünsche dir einen wunderbaren ersten Advent!
Anja


1 Kommentar:

  1. Moin Anja,
    das sieht alles sooo klasse aus - kein Wunder, dass Du kaum noch was hast ;-)
    Liebe Grüße und einen wunderbaren 1. Advent
    Heike

    AntwortenLöschen