Dienstag, 24. November 2015

Explosionsbox zum Geburtstag

Bei meinen vielen Weihnachtsmarktvorbereitungen kommt eine Abwechslung gerade recht:
Eine Explosionsbox zum Geburtstag ist vor ein paar Tagen in meinen DaWanda Shop gewandert.
Ich musste wieder auffüllen, in den letzten Wochen habe ich einige Boxen verkauft.

 

Eine sehr coole Box, nur in SaharaSand, VanillePur und Schwarz.
Verwendet habe ich Designerpapier im Zeitungslook.


Der Spruch, den ich in die Mitte der Box gestempelt habe, ist aus dem Stempelset Wimpeleien, das du im Hauptkatalog auf Seite 65 findest.


Die Framelitsform Art Deco, mit der ich den Spruch ausgestanzt habe, gibt es zwar nicht mehr im Katalog, aber da geht ja auch eine Kreisform oder ähnliches.


Für den Deckel nehme ich immer wieder gerne den Stempel aus Ach du meine Grüße, zu dem es passende Framelits noch gibt (Etikett-Kunst).


Für das Lichterfest am Samstag im Gartencenter Christ in Stockheim habe ich jetzt endlich fast alles fertig.
Viel Zeit habe ich diese Woche auch nicht mehr, denn es stehen einige Termine an.

Aber irgendwie wird schon alles klappen ;-)

Einen schönen Tag wünscht dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen