Donnerstag, 19. November 2015

Explosionsbox mit Schneeflockenakzent

Es ist mal wieder Zeit für eine Explosionsbox, meinst du nicht?
Eine weihnachtliche natürlich.
In Schwarz und Weiß und Gold, mit dem wunderbaren Designerpapier Zauberwald:


Für den Anhänger habe ich mit den Framelits Anhänger und Etiketten zwei verschiedene Größen ausgestanzt, einmal in schwarz und einmal aus dem weißen Designerpapier mit goldenen Punkten.
Darauf ist mit Goldkarton hinterlegt ein Frohe Weihnachten.


Jetzt fällt mir nur gerade nicht ein, aus welchem Set der Frohe Weihnachten Stempel ist.
Wenn man sich nicht alles aufschreibt! Kannst du mir weiterhelfen??

Wie auch immer, der Anhänger ist aufgehängt mit einem Schneeflockenakzent aus Holz an einer goldenen Kordel.
Die wiederum habe ich um goldenes Schleifenband gebunden.

Deckel zu, Box fertig :-)


Ich hoffe, sie gefällt dir genau so gut wie mir,
auch wenn die Farbkombination etwas ungewöhnlich ist.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
Anja


1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    also ich finde die Farbkombi ganz schön - sieht halt richtig edel aus :-)
    Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen