Donnerstag, 5. November 2015

Cookies zur Begrüßung


Gestern Abend ist es nach dem Workshop spät geworden, bis ich meine Sachen zusammengepackt hatte und wieder zuhause war :-)
Und weil ich heute auf einer Dienstreise nach Hannover bin, kann ich dir noch keine Bilder von unseren Weihnachtskarten zeigen.
Stattdessen aber die Goodies oder Gastgeschenke, die ich für jede Bastlerin mitgebracht hatte:


Bestimmt hast du diese Kekse schon mal im Supermarkt gesehen. 
Oder sind sie dir nicht aufgefallen?
Die Umverpackung ist relativ normal, aber die einzelnen Kekse sind verpackt mit diesem tollen Papier, das verdächtig nach dem Zeitungs-Designerpapier von Stampin' up! aussieht.


Die Kekse gibt es so schon länger und bei einigen meiner Kolleginnen habe ich auch schon tolle Verpackungen dafür gesehen.
Nur selbst bin ich noch nicht dazu gekommen, aber das hat sich jetzt geändert:
Mit einer Banderole um den Keks und ein paar Schneeflocken aus dem Stempelset Flockenzauber wird es ein weihnachtlicher Look.
Mit der Elementstanze Schneeflocke kannst du immer eine große und eine kleine Flocke gleichzeitig ausstanzen. 
Glitzersteine und Sterne passen wunderbar dazu und alles funkelt schön :-)



Ein letztes, feines Detail ist die gestreifte Kordel in Aquamarin, mit der ich eine Schleife gebunden habe.

Drück mir die Daumen, dass die Flugbegleiter (wenn überhaupt) tatsächlich erst morgen streiken, damit ich heute Abend wieder nachhause komme ;-)

Ich wünsche dir einen schönen Tag,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen