Samstag, 7. November 2015

Bilder vom Workshop 4. November

Endlich Wochenende!
Gestern war ich wieder den ganzen Tag unterwegs.
Aber heute will ich endlich mal wieder basteln.

So wie mein Gäste am letzten Mittwoch Weihnachtskarten auf Vorrat gebastelt haben:


Ich hatte ein paar Karten als Muster und entsprechende Zuschnitte vorbereitet, die Karten werde ich dir hier auch noch zeigen.


Natürlich konnte auch jeder eigene Ideen umsetzen: andere Farben wählen, andere Stempel und viel mehr Glitzer ;-)


Besonders das Diamantengleißen war sehr beliebt und wurde mit dem Präzisionskleber auf die Christbaumkugeln geklebt.
Schon sehr bald blitzte und blinkte es überall.

Auch die Schneemänner aus dem Set Es schneit waren unwiderstehlich.

Ganz fleissig waren meine Teilnehmerinnen.
Trotzdem wollen einige auch zum zweiten Weihnachtskarten Workshop kommen, um noch mehr individuelle Grüße zu basteln.





Die Wahl ist dabei auf Mittwoch, den 2. Dezember gefallen.

Am Montag schicke ich für alle auf meiner Liste eine Rundmail, aber du kannst dich gerne schon jetzt anmelden.

Die Details findest du hier.

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen