Freitag, 13. November 2015

Bericht aus Brüssel

Gestern morgen hat mich Martina pünktlich abgeholt und wir haben uns auf den langen Weg nach Brüssel gemacht. 
Die Fahrt war sehr anstrengend, weil wir so viel gelacht haben.
Ungefähr vier Mal haben wir  vor lauter Gequatsche und Gelächter die Ausfahrt auf einen Rastplatz verpasst. 
Aber schließlich haben wir doch noch einen Kaffee bekommen. 
Im Hotel haben wir uns nicht lange aufgehalten und sind gleich weiter zum Veranstaltungsort, dem Square.
Dort war schon richtig viel los.
Es wurde geswapt bis die Kisten leer waren und ich konnte viele Bekannte begrüßen. 


Um 15 Uhr startete der offizielle Teil.
Wir wurden begrüßt und mit ein paar aktuellen Geschäftszahlen versorgt.
Dann kam Carrie Cudney und hat uns Stempelsets aus dem neuen Frühjahrskatalog vorgestellt.
Puh, das wird wieder teuer!!!
Bei den Srampin' up! Veranstaltungen gibt es zwischendurch immer Verlosungen und gleich bei der ersten habe ich ein neues Stempelset gewonnen *freu*.
Anschließend hat uns der Präsident etwas mit dem neuen Gastgeberinnenset gebastelt. So schön!!!
Danach wurde von Shannon West die kommende Sale-A-Bration vorgestellt. Wow, will ich alles haben...

Am Ende des ersten Tages haben wir den neuen Katalog bekommen und die SAB Broschüre.

Eigentlich wollten Martina und ich jetzt noch ein bisschen durch die Stadt bummeln, aber was glaubst du? Wir lagen zwei Stunden auf den Hotelbetten und haben den Katalog durchgeblättert.
Ich habe schon 50 Post its verklebt!!!
Dann sind wir aber doch noch losgezogen und haben Brüssel unsicher gemacht.


Das Manneken Piss haben wir gefunden und viele leckere Schokoladengeschäfte durchstöbert.

Heute beginnt der Tag im Square um 9 Uhr und wir dürfen selbst basteln.
Ich freue mich darauf und werde wieder berichten.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    weiterhin viel Spaß in Brüssel. Wir warten geduldig, bis auch wir einen Blick in den neuen Katalog werfen können.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, du darfst echt gespannt sein. So viele schöne neue Sachen!
    Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen