Donnerstag, 26. November 2015

Adventskalender Countdown

Der Countdown läuft für alle, die noch keinen Adventskalender für sich oder ihre Lieben haben!
Nächsten Dienstag ist schon der 1.Dezember.
Darum zeige ich dir heute meine farngrüne (und letzte) Variante meiner Mini-Adventskalender.

 

Gestern Abend wurde noch mal einer über meinen DaWanda Shop bestellt, ein paar Exemplare sind für gute Freunde reseviert.
Den kleinen Rest werde ich am Samstag auf dem Lichterfest im Gartencenter verkaufen.
Letzte Gelegenheit sozusagen ;-)

 

Ich selbst werde hoffentlich auch noch einen abbekommen ;-)
Das wird mir die Zeit bis zum Weihnachtsurlaub etwas versüßen.
Meinem Hals kann es auch nicht schaden, täglich ein Hustenbonbon zu lutschen. 
Der ist immer noch nicht ganz in topform und kratzt weiter vor sich hin...


Heute wird es wieder ein langer Tag.
Hoffentlich hast du etwas mehr Ruhe!

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen