Samstag, 3. Oktober 2015

Weltkartenbasteltag

Heute ist der Tag der Deutschen Einheit. Wunderbar! 
Leider heißt dass aber auch, dass meine vorletzte Bestellung von Stampin`up!, die jetzt endlich versandt wurde, nicht ausgeliefert wird. 
Denn es ist ja Feiertag :-(

Heute ist aber auch der Welt-Karten-Basteltag
Aus diesem Grund zeige ich dir heute nicht nur einfach eine Karte, sondern mehrere einfache Variationsmöglichkeiten.
Ausgangspunkt ist diese Karte, die ich dir im Juli schon einmal gezeigt habe:

 

Die einfachste Veränderung ist es, einfach die Farbe zu wechseln.
Auch diese Karte kennst du bereits:


Ein paar kleine Veränderungen im Layout, schon ist die Karte wieder etwas anders.
 


Die nächste Änderung ist noch simpler: Ich habe einfach statt dem ersten Stempelabdruck (oben) den zweiten Stempelabdruck (unten) vom großen Hintergrundstempel Watercolor Wash genommen.


Zum Vergleich beide Karten nebeneinander:


Bestimmt fallen dir noch mehr Möglichkeiten ein, diese oder andere Karten abzuwandeln.
Dann leg los, heute findet sich bestimmt ein wenig Zeit :-)

Ich wünsche dir einen schönen Feiertag,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen