Dienstag, 6. Oktober 2015

Was Herbstliches

Für diese Herbstkarte habe ich das Stempelset Lovely as a tree endlich mal wieder ausgepackt.
Der Baum ist eindeutig mein Lieblingsstempel aus diesem Set.


Das gemusterte Designerpapier im Vordergrund stammt noch aus dem letzten Jahr, die Holzblume habe ich in irgendeinem Stöbergeschäft gefunden und konnte nicht widerstehen.


Farblich bin ich diesmal mit Wildleder, Waldmoos und Espresso glücklich.
Auch ein bisschen Taupe ist dabei: Das Umschlagpapier ist im Hintergrund zu erkennen.


Der Baum ist auf Vanille Pur gestempelt.
Noch ein bisschen Goldglitzerpapier und ein paar Dimensionals um verschiedene Ebenen herzustellen, das war´s.


Morgen Nachmittag geht es schon wieder nachhause.
Ich hoffe, ich kann morgen noch die Angebote der Woche posten.
Wenn nicht, kannst du ja auf der linken Seite auf das Banner klicken, damit kommst du auch immer zu den aktuellen Angeboten.

Bis dahin,
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    eine wunderschöne Herbstkarte! Der Baumstempel ist wirklich d e r Lieblingsstempel aus dem Set ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    mir gefällt die Karte auch sehr gut - sind so schöne warme Farben , die Du dafür verwendet hast.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen