Freitag, 2. Oktober 2015

Schnief ist zurück

Nachdem ich mich gestern intensiv um das Kratzen im Hals gekümmert habe, hat sich das Schnief heimlich still und leise über Nacht wieder in die Nase eingenistet.
Schöner Mist, aber was will man machen :-(
Zu allem Überfluss sind heute auch noch die Handwerker (den dritten Tag) im Haus und legen unseren Flur neu an.
Wie gut, dass ich die Farbe nicht rieche.

Wenigstens habe ich heute frei, denn heute ist der Tag der Einheit!
Nein, ich habe mich nicht im Datum geirrt. Ich meine nicht der Tag der Deutschen Einheit, sondern unseren Tag persönlichen Tag der Einheit.
Oder einfacher formuliert: Wir haben heute Hochzeitstag :-)

Das kann DIR natürlich völlig egal sein, du wartest ja auf die kreative Idee für den heutigen Tag.
Bitteschön, ich liefere dir die Anleitung für die sechseckige Box, die wir auf dem letzten Workshop gebastelt haben.
Wenn das nichts ist....


Du brauchst dafür das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten und für die Blume obendrauf die Stanze Festliche Blüte.
Natürlich kannst du die Box auch ganz anders dekorieren.
Wichtig ist nur, wie die Schachtel gebastelt wird. Der Rest ist dein kreativer Freiraum :-)


Ich wünsche dir viel Spaß mit der Anleitung.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen