Sonntag, 18. Oktober 2015

Schlittenfahrt

Wie versprochen zeige ich dir heute ein Projekt mit den tollen Edglitsformen Schlittenfahrt.
Es gibt die Edgelits auchStempelset Kling, Glöckchen.
im Paket mit dem

Ich habe beides zusammen zur Verschönerung von ein paar Metalldosen verwendet, und das ist dabei herausgekommen:


Die filigranen Motive lassen sich ganz einfach mit der BigShot ausstanzen.
Das Papier geht sehr gut aus der Form und du kannst es nach Bedarf zuschneiden.


Die Stempeltexte sind ein wenig geschwungen, damit sie zur Hügelkontur der Stanzteile passen.
Aber auch auf einem geraden Fähnchen sehen sie gut aus.

Besonders gut gefällt es mir, wenn ich die Schlittenfahrt aus dem schwarzen Glitzerpapier ausstanze:


Herrlich, wie das glitzert. Auf dem Foto ist es nur halb so schön...
Und es gibt auch noch ein Edgelit mit Bäumchen und eins mit Häuschen!
(Der Stempel stammt bei dieser Dose aus dem Set Fröhliche Weihnachten.)

Da die Schlittenfahrt Edgelits im Moment im Lieferrückstand sind, solltest du sie schnell bestellen, damit du sie noch rechtzeitig für deine Bastelprojekte erhältst!

Meine nächste Sammelbestellung ist am 4. November, aber du kannst auch jederzeit über den Onlineshop oder direkt über mich eine Einzelbestellung machen (Versandkosten fallen an).

Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag,
Anja

1 Kommentar:

  1. Noch unkommentiert ist Deine schöne Dose??
    Geht ja gar nicht...
    Dann wird's Zeit für das ersteLob...
    WUNDERSCHÖN!!
    Herzliche Sonntagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen