Mittwoch, 7. Oktober 2015

Letzter Tag in Barcelona und Angebote der Woche

Die Angebote der Woche findest du im Beitrag weiter unten.
Hier möchte ich auf die nächsten beiden Workshops hinweisen:
Kaffee und Kuchen wird es geben:

Wir werden eine Kaffeetasse basteln, ob im weihnachtlichen Look mit Plätzchen gefüllt (die musst du dann aber selbst mitbringen ;-) ) oder in herbstlichen Farben oder als Geburtstagstasse.
Das kannst du selbst entscheiden.
Hier ein Beispiel für eine Weihnachtstasse:


Im Winterkatalog ist es mir sehr schwer gefallen, mich für eine Farbrichtung zu entscheiden.
Zu viel Durcheinander wollte ich aber auch nicht.
Deshalb sind meine Farben dieses Jahr Gold und Schwarz und Espresso.
Auf der Seite 23 im Saisonkatalog kannst du das Designerpapier Zauberwald sehen, dass ich für meine Weihnachtsproduktion ausgewählt habe.



Im Laufe der nächsten Wochen werde ich dir ganz viele verschiedene Bastelsachen damit zeigen.
Aber bleiben wir zunächst bei der Tasse :-)


Der Anhänger ist mit "Magische Weihnachten" gestempelt.
Die Tüte mit etwas Schleifenband in Saharasand zugebunden.
Ich bin gespannt, was meine Gäste sich einfallen lassen für ihre Tasse.
Morgen (oder eher übermorgen) zeige ich dir dann das Kuchenstück, das wir im Workshop basteln werden.
Hast du dich eigentlich schon angemeldet??
Jetzt aber schnell, du weißt, im Bauwagen ist die Teilnehmerzahl begrenzt!
Hier geht es zu den Workshop-Infos.

Und hier sind die Angebote der Woche:



Bis morgen,
Anja


1 Kommentar:

  1. Hallo die Tasse ist soooooo schön, gibt es da eine Vorlage??? ist nur eine Frage, aber wenn ja, möchte ich sie gerne haben, möchte für meinen Weihnachtsmarkt welche machen
    glg gertrude

    AntwortenLöschen