Samstag, 31. Oktober 2015

Happy Halloween

Gruselige Grüße sende ich dir heute.
Zum Glück habe ich mit Halloween nicht so viel am Hut und verpasse deshalb nicht viel.
Seit Mittwoch hüte ich das Bett/Sofa, das Kratzen im Hals war schon Anfang letzter Woche zurückgekehrt.
Ich habe mich tapfer durchgeschlagen, aber dann war es wohl doch zuviel und mein Körper hat schlapp gemacht.
Gestern Abend wurde es nochmal schlimmer, meine Stimme ist kaum noch da.

Den Workshop gestern hatte ich schon vorher abgesagt, da blutet mein Herz besonders.
Aber was will man machen.
Ich hoffe, dass es jetzt bald wieder aufwärts geht und zeige dir heute wenigstens noch ein Projekt, passend zu Halloween:


Als aufmerksame Leserin kommen dir diese Beutelchen vielleicht bekannt vor, denn ich hatte sie für meinen letzten Workshop an der Akademie als Gastgeschenke gemacht.


Dort wurden sie gleich in die gebastelten Kaffeetassen gesteckt und deshalb waren sie auf den Bildern kaum zu sehen.


Die Säckchen habe ich mit schwarzer Staz on Tinte bestempelt und ein paar Streifen Washi Tape aufgeklebt.
Das Etikett ist auf schwarzen Glitzerkarton geklebt und mit kürbisgelbem Schleifenband an den Beutel gebunden.

Heute Abend können sich vielleicht noch ein paar Gespenster über die restlichen Beutelchen freuen, wer weiß...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lege mich jetzt wieder mit einer Packung Halsbonbons ins Bett.

Liebe Grüße,
Anja

1 Kommentar:

  1. Oh, die Halloween-Säckchen sind ja süß! Gute Besserung, werde schnell wieder gesund!!! LG, Anita

    AntwortenLöschen