Dienstag, 20. Oktober 2015

Goldtüte

Eine sehr edle Verpackung habe ich mit einem Stück Designerpapier Zauberwald und dem Punchboard für Geschenktüten gemacht.


Geschlossen wird die Tüte durch eine Holzklammer, das goldene Schleifenband ist nur an der Vorderseite angetackert.
Auf einem Fähnchen, das ich mit der Elementstanze Fähnchen und schwarzem Designerpapier gemacht habe, ist ein kleines, goldenes Zierdeckchen.
Darüber ein gestempeltes Motiv aus dem Set Magische Weihnachten



Den Stempelabdruck habe ich von Hand ausgeschnitten. 
Den letzten Schliff gibt eine Schneeflocke aus Holz (findest du im Winterkatalog auf Seite 23).


Die Geschenktüte ist klein, aber fein (7 x 5 x 12 cm). Hast du eine Idee, was du damit verschenken würdest?
Ich schon :-)

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen