Freitag, 23. Oktober 2015

Goldene Zapfen Karte

Ein neuer Bogen Designerpapier Zauberwald wollte verbastelt werden.
Dieses Mal ist es das Motiv mit den goldenen Tannenzapfen, das auf eine Karte gehüpft ist.
Damit es richtig schön golden wird, habe ich einen Rahmen aus goldener Metallic-Folie (Seite 148 im Hauptkatalog) dahinter gesetzt.
Das Flüsterweiß der Grundkarte lässt alles schön strahlen.


Auch ein metallisches Zierdeckchen (diesmal ein großes) und eine Schneeflocke sind wieder dabei.
Ebenso das goldene Satinband, hier zusammen mit schwarzem Schleifenband (wieder aus der Restekiste).



Das schnörkelige "Fröhliche Weihnachten" ist aus dem gleichnamigen Set und hier in schwarz embossed.
Obwohl ich vorher mit dem Embossing-Buddy über das Papier gewischt habe, sind ein paar Krümmel hängen geblieben und mit embossed worden.
Da muss ich nächstes Mal besser aufpassen. Obwohl, so schlecht sieht es gar nicht aus, oder?


Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Anja

1 Kommentar:

  1. so schön! Ich freue mich schon auf den Workshop :-) Anita

    AntwortenLöschen