Samstag, 10. Oktober 2015

Glitzerkarte und Zusatz-Bonus

Es lagen noch ein paar Überbleibsel von meiner Babykarten-Produktion auf dem Tisch.
Zusammen mit Stanzteilen in Lagunenblau ergab das noch eine schöne Geburtstagskarte mit vielen Glitzersteinchen.


Außer Lagunenblau sind noch Minzmakrone und Schiefergrau dabei.
Flüsterweiß natürlich sowieso. Die Kartenbasis ist aus extrastarkem Flüsterweiß und deshalb schön stabil.


Auf eine neue Stampin' up! Aktion möchte ich dich jetzt noch aufmerksam machen:


"Wer in der Zeit vom 9. Oktober bis zum 9. November eine Stempelveranstaltung mit einem Umsatz von mindestens 300 € (Katalogpreis) ausrichtet, kann sich über zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 3 % freuen."

Mit Stempelveranstaltung ist ein Workshop oder eine Vorführung bei dir zuhause (oder bei mir) mit deinen Gästen gemeint.
Du erhältst den Bonus aber auch ohne eine solche Veranstaltung, wenn du die 300 Euro Bestellsumme erreichst.

Das ist zugegeben recht viel, aber mir ein paar Mitbestellerinnen durchaus zu schaffen.
Wobei (unter uns gesagt, hier liest ja niemand mit) der Zusatz-Bonus dann sagenhafte 9 Euro beträgt.
Na gut, Kleinvieh macht auch Mist ;-)

Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende und fahre heute mit Uschi die Scrapbook-Werkstatt leerkaufen.

Dort ist heute verkaufsoffen, und wenn das Lager nicht schon gestern komplett geplündert wurde, hoffe ich auf ein paar tolle Schnäppchen :-)

Liebe Grüße,
Anja

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte liebe Anja...
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen