Sonntag, 4. Oktober 2015

Fast vergessen

Und DU hast mich natürlich auch nicht daran erinnert!


Da waren doch noch die Weihnachtskarten aus dem Set, zu denen ich dir zeigen wollte, was ich aus der anderen Hälfte gemacht habe:


Ja, JETZT erinnerst du dich wieder, aber jetzt hab ich es schon selbst gemerkt ;-)
Statt dem verschneiten Winterhäuschen ist hier der Schneemann aus dem Set Es schneit auf der Karte.
Mit den dazugehörigen Framelits sind die einzelnen Teile schnell ausgestanzt.


Im Hintergrund sind ein paar Schneeflocken aufgestempelt.
Die grüne Kordel hat der Schneemann als Schal umgebunden bekommen.
Das habe ich neulich so ähnlich bei Martina gesehen und mir gemerkt.


Der kleine rote Knopf ist zusammen mit zwei anderen in die Ecke der Karte gewandert.
Mit dem Text Verschneite Grüße ist die Karte nicht nur für Weihnachten geeignet.


Einen schönen Sonntag wünscht dir
Anja

1 Kommentar: