Dienstag, 27. Oktober 2015

Es bleibt herbstlich

Wir hatten gestern einen wunderschönen sonnigen Herbsttag!
Leider habe ich nicht allzu viel davon mitbekommen, da mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub vollgepackt war mit Unterricht und gefühlten hundert mails, die beantwortet werden wollen.

Rein basteltechnisch bleibe ich auch herbstlich.
Ich habe eine Verpackung für dich und die Anleitung gibt es auch dazu:


Auf Pinterest fand ich die Inspiration für eine Herbsttüte.
Ein entsprechendes Videotutorial gibt es schon, aber auf englisch.
Da ich aber weiß, dass viele meine Leserinnen lieber deutsche Anleitungen haben, habe ich den Fotoapparat wieder mitklicken lassen ;-)


Ich habe endlich mein verschollenes Designerpapier wieder gefunden.
Tagelang habe ich nach den herbstlichen Mustern gesucht und mein ganzes Bastelzimmer auf den Kopf gestellt.
Vorgestern endlich: Es war zwischen andere Bögen gerutscht! Da habe ich doch schon hundertmal gesucht und es immer übersehen.


Jetzt wurde es gleich verbastelt, bevor es wieder verschwindet.
Obwohl ich die Eichelstempel Herbstgrüße mit passender Stanze erst ganz blöd fand, bin ich jetzt ganz begeistert und habe sie direkt wieder benutzt.


Ich hoffe, dir gefällt meine Herbsttüte auch.
Hier noch einmal der Link zur Anleitung, die du wie immer als pdf runterladen kannst.

Viel Spaß damit und einen schönen Tag
wünscht dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen