Montag, 5. Oktober 2015

Barcelona, ich komme!

Ich kann gar nicht genug bekommen von dieser Farbkombination: Kirschblüte und Schiefergrau!
Das passt nicht nur für Babykarten, von denen du hier schon einige im ähnlichen Design gesehen hast (und ich habe noch viele mehr gemacht).
Nein, aufgepeppt mit einem Glitzerherz und Happy Birthday Spruch aus dem Dymo Prägegerät wird daraus eine coole Geburtstagskarte.


Ok, der Empfängerkreis ist klar auf weibliche Geburtstagskinder beschränkt, aber was soll´s ;-)


Während du dir hier die Karte anschaust, bin ich auf dem Weg nach Barcelona.
Leider nur dienstlich, für einen Stadtbummel oder Strandausflug wird keine Zeit sein.
Aber vielleicht kann ich ja ein paar Inspirationen mitnehmen...


Für dich habe ich aber schon ein bisschen was vorbereitet, damit du nicht drei Tage ohne einen Beitrag auf meinem Blog bleibst.
Ja, am Mittwoch bin ich auch schon wieder zurück.

Viele Grüße
aus Barcelona,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen