Mittwoch, 28. Oktober 2015

Angebote der Woche

Also eigentlich habe ich so gar keine Lust, Werbung für die Angebote der Woche zu machen:



Nach Abzug des Rabatts kostet das Stempelset For all things mit den schönen Herbststempeln noch 16,50 Euro.
Reduziert ist der Preis allerdings nur für das englische Set.

Das Set Sea Street hat keine Textstempel und kostet diese Woche 21 Euro.
Für diesen Preis bekommt man auch jederzeit regulär das Set für Acrylblöcke.
Wirklich lohnen tut sich das nur, wenn du unbedingt die Holzstempelversion haben wolltest.

Über die Dekoblümchen brauchen wir auch nicht zu sprechen, selbst 7,31 Euro für 20 Blümchen ist nicht gerade ein Schnäppchen.

Tut mir leid, dass ich das jetzt nicht schönschreiben kann, vielleicht liegt es auch nur an meinem kratzenden Hals, der mir seit ein paar Tagen zu schaffen macht ;-)

Ich zeige dir lieber noch eine Variante der Geschenktüten von gestern:


Du kannst übrigens die Größe sehr leicht variieren:
Wenn du die Papiere beim Zusammenkleben nicht so weit überlappen lässt, wird die Tüte höher,
wenn du beide Papiere kürzer zuschneidest, bekommst du eine niedrigere Verpackung.


Durch simples Austauschen des Designerpapiers sieht die Tüte schon anders aus.
Zum Vergleich hier noch eine Komplettaufnahme meiner Produktion:


Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!
Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,

    hier kann man Dir nur recht geben.
    Deine Tüten sind aber toll!

    Gute Besserung, Jutta

    AntwortenLöschen