Samstag, 24. Oktober 2015

Angebote der Woche

Schon Samstag und ich habe dir noch gar nicht die Angebote gezeigt!
Das hole ich heute schnell nach.
Die gute Nachricht ist, Stampin' up! hat sein Lager wieder im Griff. Alle Bestellungen sind abgearbeitet und ausgeliefert.
Wir können wieder mit "normalen Lieferzeiten" rechnen.

Die (bisschen) schlechte Nachricht: Auch diese Woche sind wieder nur drei Artikel als Angebote der Woche reduziert. Na gut.




Immerhin ist ein Knaller dabei: Die Framelits Chalk Talk, die ich sehr häufig benutze.
Vom Katalogpreis werden dir bei einer Bestellung bis nächsten Dienstag 25% abgezogen.

Du kannst direkt im Online Shop bestellen oder dich bei mir melden.
Meine nächste Sammelbestellung ist zwar erst am 5. November, aber zwischendurch geht auch oft noch was ;-)

Ich wünsche dir einen schönen Samstag!
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen