Mittwoch, 14. Oktober 2015

Angebote der Woche und Vorschau auf den Workshop

Heute gibt es tatsächlich nur DREI Produkte bei den Angeboten der Woche.

Vielleicht ist das bei den aktuellen Lieferproblemen auch besser so ;-)
Im Moment werden Bestellungen, die bis zum 5.Oktober aufgegeben wurden bearbeitet.
Da bin ich gespannt, wann meine Sammelbestellung rausgeht, die ich übermorgen losschicke.
Aber es wird ja langsam besser und die Leute im Lager verpacken rund um die Uhr, damit wir unsere neuen Bastelsachen bekommen.






Während ich also weiter auf meine ausstehenden Lieferungen warte, entstehen noch ein paar Stücke Kuchen und die ein oder andere Kaffeetasse als Vorlage für den morgigen Workshop.


Auch die Anleitung für die Tasse ist so gut wie fertig und ist demnächst für dich bereit zum Download :-)

So langsam aber sicher muss ich mich jetzt aber doch an die Weihnachtsproduktion machen, denn ich habe einen Termin für einen Markt Ende November.
Da werde ich am 28.11. am Lichterfest im Gartencenter Christ in Stockheim teilnehmen.

Bis morgen,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen