Freitag, 4. September 2015

Zierdeckchen Nummer zwei


Hoppla, hier kommt das zweite Zierdeckchen Metallisch:


Der Hintergrund ist wie bei der letzten Karte mit Watercolor Wash in Bermudablau gestempelt.
Der Zweig ist ebenfalls aus dem Blumenallerlei gestanzt.
Den Geburtstagsgruß findest du in dem Set Schmetterlingsgruß.


Die Ränder sind mit einem Schwämmchen geinkt (Gruß an Uschi).
Das Fischgrätenmuster-Band kennst du auch von der Karte vorgestern.

Du musst entschuldigen, dass ich in den letzten Tagen nicht so viel poste. Am Sonntag ist bei uns Dorfflohmarkt und Hohe Straße Fest, da muss noch einiges vorbereitet werden, denn ich habe natürlich auch einen Stand mit meinen Sachen.
Außerdem haben auf der Arbeit meine Trainees am Montag ihre praktische Prüfung und ich versuche ihnen spätestens heute den letzten Schliff für einen erfolgreichen Abschluss zu geben.
Dadurch komme ich immer sehr spät nachhause und bin eigentlich viel zu müde, um noch zu basteln ;-)

Morgen bekommst du noch ein paar Infos zu der Sonntagsveranstaltung, denn ich hoffe doch, dass du vorbeikommst!

Viele Grüße
Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen