Mittwoch, 2. September 2015

Zierdeckchen Metallisch und Angebote der Woche


Die "Zierdeckchen Metallisch" standen ganz oben auf meiner Wunschliste, als der Jahreskatalog neu herauskam.
Seitdem hatte ich sie schon ganz oft in der Hand und habe sie doch wieder weggelegt.
Letzten Sonntag hatte ich mir aber ganz fest vorgenommen: Diesmal werden sie verbastelt, egal wie!


Tatsächlich, ich habe es geschafft und ein ansehnliches Kärtchen MIT Zierdeckchen zustande gebracht.
Oder was meinst du?


Zusammen mit etwas Band im Fischgrätmuster, einem Label (Love) aus dem Zubehörset, das zur Zeit im Clearance Rack zu finden ist und ein paar Blumenelemente, die ich mit der BigShot und der Stanzplatte Blumenallerlei ausgestanzt habe, macht sich das Deckchen doch ganz gut.


Das Holzblümchen stammt aus meiner Krimskrams-Schublade ;-)
In den Farben Bermudablau und Kirschblüte wirkt die Karte auch sehr frisch, ein Abschiedsgruß an den Sommer.

Den Hintergrund habe ich mit dem großen "Watercolor Wash" Stempel gemacht.
Glitzersteine sind natürlich auch mit dabei.

Apropos Glitzersteine:
Die findest du in den heutigen Angboten der Woche, wie praktisch!








Auf folgende Produkte bekommst du diese Woche 25% Rabatt:




Glitzersteine und Süße Pünktchen, hurra!
Davon kann ich immer einen Vorrat gebrauchen, wie ist es bei dir?

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen