Montag, 7. September 2015

Windelbecher

Ein herzliches Dankeschön an alle, die gestern zum Hohe Straße Fest gekommen sind und mich an meinem Stand besucht haben! 
Das Wetter hat bis auf ein paar Regentropfen gut durchgehalten.
Es war zwar etwas kalt, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht.
 
Vielfach bestaunt wurden gestern an meinem Stand auf diese Windelbecher:


Nicht jeder hatte sofort das Schild gelesen und den Aha-Effekt ;-)
Aber spätestens nach einer kleinen Erklärung, dass es sich um ein Geschenk zur Geburt handelt und sich in dem Becher eine Windel befindet, waren alle begeistert.


Für ein Kärtchen und einen Geldschein ist auch noch Platz im Becher.
Außer Blau und Rosa hatte ich noch ein paar Schleifen in neutralen Farben wie Gelb und Grün gemacht.




Mehr Bilder von meinem Marktstand zeige ich dir übermorgen, für morgen habe ich schon etwas anderes geplant :-)

Liebe Grüße
und einen tollen Start in die Woche
wünscht dir

Anja

1 Kommentar:

  1. Moin Anja,
    die Idee ist ja wirklich genial!!! Und die Becher sehen auch fantastisch aus ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen