Montag, 14. September 2015

Sternenkarte





Jetzt habe ich am Wochenende so viel gebastelt, dass ich gar nicht weiß, was ich dir zuerst zeigen soll!
Ich fange einfach mal an mit dieser Karte:


Dort entdeckst du sofort etwas, das du bei mir noch nicht gesehen hast: den geprägten Schriftzug HAPPY BIRTHDAY habe ich mit dem Dymo Junior gemacht.
Ich benutze das Gerät eigentlich, um die Schulsachen meiner Kinder zu kennzeichnen, aber hin und wieder habe ich schon bei anderen gesehen (winke rüber zur Stempelwiese), wie dort die Spruchbänder auf den Karten gelandet sind.


Deshalb habe ich es einfach mal ausprobiert und bin total begeistert. Es werden weitere Karten mit Dymo folgen, ganz bestimmt.
Bei dieser habe ich auch meinen alten Color Spritzer eingesetzt, um den weißen Hintergrund ein bisschen aufzulockern.
Die Nähte rundherum sind mit einer "Fremdstanze" von JM Creation und der BigShot gemacht.
Hier bedanke ich mich bei Michèle für den Tipp ;-)


Die Pailletten sind diese Woche im Angebot. Ich habe mir silberne und schwarze Sterne ausgesucht.
Dazu noch ein Stückchen Designerpapier in Himmelblau und ein Rest Pergamentpapier mit Silberstreifen.

Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und hoffe, dass ich heute an meinem freien Tag einiges erledigt bekomme.

Viele Grüße
Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen