Dienstag, 29. September 2015

Schnieeeeef

Jetzt hat sie mich doch noch erwischt, die Erkältung, die seit Tagen in meiner Familie wütet.
Ich dachte noch, ich komme davon, aber am Wochenende hat sie auch bei mir gnadenlos zugeschlagen.
Gestern lag ich den ganzen Tag im Bett und habe viel geschlafen.
Auch heute morgen habe ich (für meine Verhältnisse) unglaublich lange (bis 7:30 Uhr) geschlafen.
Aber jetzt geht es mir besser und mit etwas Glück und guter Pflege kann ich morgen hoffentlich wieder arbeiten gehen :-)

Da Basteln in den letzten zwei, drei Tagen nicht möglich war, greife ich freudig auf meinen Vorrat zu.
Denn ich habe ja immer ein paar Sachen, die ich dir noch nicht hier gezeigt habe.
Mein Notvorrat für schlechte Zeiten ;-)


Die Wusels auf den Karten kennst du zwar schon, aber zu meinen Schulranzen habe ich im Sommer noch Karten gemacht, auf denen nicht Happy Birthday steht sondern "Das ist dein Tag".


Das passt sowohl zum ersten Schultag als auch zum Geburtstag.
Und den kleinen Wusels kann ja niemand widerstehen, oder?


Doch, ICH. Denn ich leg mich jetzt in mein Bett, damit ich morgen wieder fit bin.

Drück mir die Daumen!

Liebe Grüße,
Anja




Kommentare:

  1. Moin Anja,
    die Karten sind klasse! Diese Wusels kenne ich gar nicht - was ist das für ein Stempel???
    Liebe Grüße, und gute Besserung
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, vielen Dank :-)
      Der Stempel ist aus dem Set "Simple Stems".
      Das gab es mal in einem Frühjahrs-Katalog.
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen