Freitag, 18. September 2015

Punkte-Box


Herrlich knallige und bunte Farben. Genau das Richtige nach diesen trüben Regentagen!
Mit dieser Explosionsbox kann man sicher bei jedem (weiblichen) Geburtstagskind punkten:


Auch das Innenleben erinnert an den Sommer und lässt mich auf ein paar schöne Herbsttage hoffen...
Osterglocke, Rosé, Rosenrot und Apfelgrün, dazu noch ein paar filigrane Schmetterlinge.

 
Es hat richtig Spaß gemacht, immer noch ein weiteres Detail hinzuzufügen, wie zum Beispiel die kleinen Blümchen. 
Ok, ich gebe zu, DAS ist jetzt wirklich eine Box für Mädchen ;-)
Aber das darf ja auch mal sein.
 

Gerade bin ich dabei, eine Explosionsbox als Einladung zur Taufe zu designen.
Im engen Kontakt mit meiner Auftraggeberin kommen wir dem Ziel langsam näher und das Endergebnis werde ich dir natürlich hier zeigen.



Und heute Abend ist wieder Workshop im Bauwagen!

Ich freue mich wie immer auf meine Gäste.

Bis dahin wird noch ein bisschen was gearbeitet und dann ab ins Wochenende!

Liebe Grüße,
Anja


1 Kommentar:

  1. Moin Anja,
    eine superfröhliche Box ist das - herrlich!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen