Samstag, 12. September 2015

Hoch die Tassen!


Der letzte Auszubildende hat gestern seine Prüfung bestanden (HURRRAAAAA), jetzt gönne ich mir erst mal ein schönes langes Wochenende.
Den Montag habe ich mir frei genommen und habe hoffentlich viel Zeit mit meiner Familie und in meinem Bastelzimmer :-)


Diese Tasse habe ich vor einer Weile als Geschenk für eine liebe Freundin gebastelt. 
Der Becher ist gefüllt mit ganz vielen Schokolädchen, die in einem Zellophantütchen sind, das mit einer Schleife zugebunden ist.


"Liebe Grüße" steht auf der Tasse, der Stempel ist aus dem Set Ganz schön aufgeblasen.
Gibt es leider nicht mehr im Katalog, ebenso wie die passenden Framelits.


Überhaupt ist bis auf den Inhalt (Schokolade, Tüte, Spitzenband) alles an der Tasse "alt" und nicht mehr im aktuellen Katalog:
Der Cardstock in Altrosé ist eine ehemalige InColor Farbe, das Designerpapier aus der damaligen Sale-a-bration.

Besser so, als umgekehrt.
Wobei Schokolade bei mir ja sowieso nie alt wird ;-)


Ein schönes Wochenende wünscht dir
Anja

1 Kommentar:

  1. Moin Anja,
    Glückwunsch an Dich als Ausbilder - ein tolles Ergebnis, dass alle die Prüfung bestanden haben!!!
    Die Geschenktasse ist klasse - eine wunderschöne Art, Schoki zu verschenken ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen