Donnerstag, 24. September 2015

Hexagons in Savanne



Während bei mir langsam aber stetig die Vorfreude auf den heutigen Workshop steigt, kannst du dir eine weitere Karte mit Hexagons anschauen:


Ich habe nicht viel verändert, aber durch eine andere Grundfarbe wirkt die Karte doch gleich ganz anders.
Du erinnert dich? Das war eine der flüsterweißen Geburtstagskarten:


In Savanne gefällt sie mir auch sehr gut.
Und ist eindeutig auch für männliche Geburtstagskinder geeignet.


Die Vorderseite habe ich mit Dimensionals ein bisschen hochgesetzt und ein Sechseck geht links über den Rand hinaus. 
Auch unten habe ich ein Sechseck etwas überstehen lassen.

Den Dymo-Spruch kennst du inzwischen und mehr ist dann auch nicht auf die Karte draufgekommen.
Ich liebe sie und werde bestimmt noch mehr davon machen.


Einen schönen Donnerstag wünscht dir
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen