Freitag, 25. September 2015

Gastgeschenke mit Anleitung/ Tutorial

Nein, Bilder vom Workshop gestern gibt es heute noch nicht.
Aber stattdessen zeige ich dir, was ich meinen Gästen als Begrüßungsgeschenk an den Bastelplatz gelegt habe:


Herbstliche Schachteln in denen eine Schokoladentafel versteckt ist.
Auf die Idee hat mich Sabine gebracht, Merci dafür ;-)
Sie hatte diese neuen Schokoladentafeln beim Bauwagen Workshop dabei und sich eine Anleitung zum Verpacken mit dem Envelope Punchboard gewünscht.


Für den Workshop zum Thema Herbst habe ich die Goodies in Brauntönen gemacht. 
Der Kürbis ist aus dem Set Fall Fest aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog.
Dazu gab es praktischerweise auch die passenden Framelits.
Der Spruch ist aus dem Set Herbstfarben.
Das haben wir auch im Workshop verwendet und es ist im Jahreskatalog zu finden auf Seite 87.


Natürlich bekommst auch DU die Anleitung für die Verpackung.  Die Schachtel ist 9,5 x 4,5 x 1 groß.
In meinem Tutorial habe ich eine weihnachtliche Variante gebastelt.
Ab sofort kannst du es dir hier anschauen und runterladen.

Viel Spaß damit!
Anja

1 Kommentar:

  1. Moin Anja,
    die herbstlichen Verpackungen sind klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen