Dienstag, 22. September 2015

Gastgeschenke ganz herbstlich

Bevor ich zu meinem heutigen Kreativbeitrag komme:
Das Clearance Rack wurde mit ein paar zusätzlichen Produkten befüllt!
Schau schnell nach, denn ich glaube, die Sachen werden schnell ausverkauft sein.

Der letzte und der nächste Workshop sind mit herbstlichen Farben. 
Deshalb war auch der Willkommensgruß für meine Gäste im Bauwagen am letzten Freitag darauf abgestimmt.
Die neue Pillowbox habe ich in der Farbe Waldmoos ausgestanzt und mit dem Prägefolder Ziegelsteine durch die BigShot geleiert.



Auf den Bildern kommt grün etwas hell rüber, tatsächlich ist es ja ein sehr dunkles, sattes Grün.
Das Band ist in der Farbe Limone, die gibt es schon lange nicht mehr, aber zu den Schachteln fand ich sie sehr passend.


Für das Etikett habe ich wieder ein goldenes Zierdeckchen genommen, darauf einen Wellenkreis in Orangentraum und ein gestempeltes Edles Etikett in der gleichen Farbe.
Es folgt ein kleinerer Wellenkreis in Espresso und dann der verheißungsvolle Hinweis auf den Inhalt der Box: Genuss pur (aus dem Stempelset Sag´s mit Fähnchen).


Es passt wirklich Einiges rein in die großen Pillowboxen und meinen Gästen haben sie sehr gut gefallen.
Für den Workshop am Donnerstag habe ich aber schon wieder eine neue Idee.
Lass dich überraschen ;-)

Liebe Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen