Mittwoch, 16. September 2015

Blauregen zum Geburtstag


Ich wünsche ja niemandem, dass es an seinem Geburtstag regnet, auch wenn es heute ganz nach einem Regentag aussieht.
Aber ein bisschen Blauregen darf es schon sein ;-)


Die Farbkombination habe ich aus meinem letzten Workshop mitgenommen.
Himmelblau und Blauregen, da lag noch so einiges an Resten auf meinem Schreibtisch und wollte verbastelt werden. 
Und wie das dann immer so ist, ist der Rest doch nicht groß genug, man schneidet ein neues Papier an und den Rest will man dann auch noch irgendwie "verbrauchen" um dem Ziel Resteverwertung näher zu kommen...


Du kannst dir als in den nächsten Tagen noch einige andere Sachen in Blauregen und Himmelblau anschauen ;-)
Der Schmetterling ist dir bestimmt schon sehr vertraut, den er kommt wieder aus dem Set "Watercolor Wings"
Der ausgestanzte Schriftzug "zum Geburtstag" ist von JM Creation.  


Ein Spitzendeckchen und ein paar Glitzersteine vollenden das Werk.
Ich widme diese Karte meinem Papa, der heute Geburtstag hätte (die Glitzersteine übersehen wir dafür einfach mal).


Und jetzt willst du bestimmt noch die Angebote der Woche sehen, denn heute ist ja auch Sammelbestellungstag!


Hier sind sie:




Nicht vergessen, bis 20 Uhr heute Abend melden, wenn du etwas mit bestellen möchtest.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen