Sonntag, 20. September 2015

Bilder vom Workshop und eine Anleitung




Herbstliche Verpackungen mit den Punchboards war das Thema des Workshops am Freitag im Bauwagen.
Es war wieder so schön :-) Aber wir haben uns total verplappert und verbastelt, deshalb haben wir von den drei geplanten Projekten nur zwei geschafft.


Fotos habe ich auch fast keine gemacht, du meine Güte! Noch nicht mal von den fertigen Schachteln!!!

Die Verpackung, für die wir am Ende keine Zeit mehr hatten, reiche ich hier nach.
Es hätte eine Box mit dem Punchboard für Geschenkboxen sein sollen, Größe M ( 7 x 7 x 7 cm).


Vielleicht schaffen wir ja nächste Woche an der Akademie das volle Programm ;-)
Auf jeden Fall stelle ich die Anleitung zur Verfügung, die du ab sofort hier runterladen kannst.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen