Samstag, 29. August 2015

Workshop Goodies


Die letzten kleinen Geschenke habe ich gestern Abend im Bauwagen an meine Workshop-Teilenehmerinnen verteilt.

JETZT darfst du sie auch sehen:


Mit den Thinlits für die Zierschachtel habe ich die Verpackungen gewerkelt in den Farben Grasgrün und Ockerbraun.

Die Schmetterlinge sind ebenfalls mit der BigShot gemacht und jeweils in der Mitte durchgeschnitten.
Dadurch konnte ich sie rechts und links vom Tragegriff aufkleben und die Schachtel lässt sich trotzdem gut öffnen.


Als ich mit meinen Verpackungen fertig war, ging ich auf die Suche nach leckerem Inhalt.
Im Supermarkt fand ich etwas, dass ich noch nie gesehen oder probiert habe, aber weil es farblich PERFEKT war, konnte ich nicht widerstehen ;-)


Und lecker war es tatsächlich auch noch, das "Morbidi"...

So viel Spaß beim Basteln hatten wir gestern Abend wieder auf dem Workshop.
Die Bilder kann ich dir hoffentlich schon morgen zeigen.
Dann bekommst du auch die Anleitung für die Wasserfall-Karte, die wir gemacht haben.

Ein schönes Wochenende 
wünscht dir
Anja :-)


1 Kommentar:

  1. Moin Anja,
    die Goodies sehen echt klasse aus, und die farblich passenden Naschereien dazu echte Hingucker ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen