Freitag, 21. August 2015

Workshop Einschulung


Schon beim vorletzten Workshop wollten wir die Wasserfallkarte basteln, sind dann aber nicht mehr dazu gekommen, die Zeit lief einfach davon.

Für den Dienstag hatten sich ein paar meiner Bastlerinnen etwas zum Thema Einschulung gewünscht.
Da hat es sich angeboten, eine Wasserfallkarte zur Einschulung zu machen!

 

Wer keinen ABC-Schützen in der Familie hat, konnte natürlich auch eine Geburtstagskarte basteln.
Die Anleitung für die Wasserfallkarte werde ich in ein paar Tagen fertig haben und veröffentlichen, also bitte noch etwas Geduld :-)



Und weil wir diesmal so schnell waren - ja, auch das kann passieren - war noch Zeit für das zweite Projekt:


Ein kleiner Schulranzen, wie ich ihn in meinem DaWanda Shop anbiete.
Ein tolles Geschenk, zusammen mit der Karte oder auch einzeln.
Hier noch ein paar Bilder von den fertigen Arbeiten:









Am Ende des Workshops konnte jede meiner sechs Teilnehmerinnen eine Karte und einen kleinen Ranzen mit nach Hause nehmen.

Kleine Begrüßungsgeschenke gab es von mir auch wieder, aber die zeige ich erst nach dem nächsten Workshop im Bauwagen, denn dort möchte ich sie nochmal verschenken und vorher nicht zu viel verraten ;-)






Das Wochenende naht, den Freitag kriegen wir auch noch rum.
Ich wünsche dir einen kurzen Arbeitstag ;-)
Anja

1 Kommentar:

  1. Moin Anja,
    da habt Ihr ja 2 wundervolle Projekte zum Schulbeginn gefertigt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen