Samstag, 8. August 2015

Mini-Klappalbum "Echt toll" mit Anleitung

Zum heutigen Feiertag im Hause Reuß (Geburtstag meiner Tochter) poste ich die lang erwartete Anleitung für das Mini-Klappalbum, das wir in den letzten Workshops gebastelt haben :-)


Nachdem ich selbst ca. 20 Alben gewerkelt und fotografiert habe, weil ich immer irgendein Foto vergessen habe, ist die Anleitung fertig. 
Farblich bin ich bei Melonensorbet und Taupe gelandet. 
Sowohl da neue Umschlagpapier als auch Designerpapier verschönern die Seiten.

Hier mal ein Blick ins Innere des Albums vorher:


Und nachher: Ich habe das Album schon mit Bildern vom letzten Familienausflug nach Hermeskeil gefüllt.


Dazu habe ich mir jede Menge Dekoteile ausgestanzt. 
Zum Beispiel mit den Framelits "On Film", die es letztes Jahr im Saisonkatalog gab, aber auch mit den Tags & Labels, die ganz neu im Katalog sind.


Zur Anleitung kommst du hier. Ich bin gespannt auf DEIN Album und wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln.

Ein schönes Wochenende!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen