Freitag, 14. August 2015

Karte mit Kuh und Muh

Es soll ja Leute geben, die sich beschweren, wenn eine Kuh muht.
Wirklich wahr. Nun ja, wir leben hier auf dem Land, da läuft einem schon mal eine Kuh über den Weg. Und manchmal macht sie "Muuuuuh".

Meine Kuh dagegen bleibt garantiert stumm. Sie ist aus dem Stempelset Tierische Grüße und kaut genüsslich vor sich hin.


Ich habe mich bei der Karte überwunden und das neuen Grasgrün als Basis genommen.
Für meine Kuh gar nicht schlecht. Und wenn ich mir das so anschaue - vielleicht kann ich mich ja doch noch mit der Farbe anfreunden...


Koloriert habe ich mit den Stampin Write Markern. 
Vorsichtig mit der Pinselspitze, das geht sehr gut, auch wenn ih die Kuh in "Taupe" gestempelt habe und nicht mit Memento oder Stazon.


Der Glückwunsch ist aus dem Stempelset Spruch-reif, ausgestanzt mit einem kleinen Framelit, dass bei der Mini-Geschenktüte dabei ist.

Ich grüße dich mit einem lauten "Muuuuh" und wünsche dir einen wunderbaren Tag.

Anja 





1 Kommentar:

  1. Moin Anja,
    die Karte ist klasse, und besonders freue ich mich über das viele Grasgrün (ich liebe diese leuchtende Farbe). Dass sich Menschen über das Muhen von Kühen beschweren,kann ich kaum glauben. Das sind wahrscheinlich auch die, die sich auch über spielende Kinder beschweren - unfaßbar!
    Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen