Sonntag, 16. August 2015

Ich bin noch nicht in Weihnachtsstimmung

Und deshalb gibt es bei mir auch noch keine Weihnachtskarten zu sehen ;-)
Ich dachte ja, wenn erst die neuen Stempel und das Designerpapier mit Weihnachtsmotiven bei mir ankommen, dann basteln sich die ersten Karten wie von alleine.
Aber ich sträube mich immer noch dagegen und streichle die Stempel und das Papier nur ein wenig, bevor ich "irgendwann" damit loslege.


Immerhin, Herbst geht schon.
Das tolle Papier ist vom letzten Jahr. Da habe ich doch glatt eine ganze Packung Designerpapier übersehen.
Die lag noch ungeöffnet in einer großen Kiste mit - Weihnachtsbastelsachen!


So geht´s ja nicht, da habe ich gleich den ersten Schnitt gesetzt und zack, war ein Hintergrund zurechtgeschnitten.
Von den hübschen kleinen Holz-Deko-Elementen habe ich mir im vorletzten Ausverkauf ein paar gesichert.
Ich finde die soooo hübsch.



Zu der Karte gibt es auch noch eine passende Explosionsbox. Die zeige ich dir morgen :-)

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Anja


Kommentare:

  1. Moin Anja,
    da hast Du ja einen richtigen Schatz mit dem Designpapier gefunden! Und gleich eine wunderschöne Herbstkarte gezaubert - gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike, na dann warte mal, bis du die Box morgen siehst.
    Die gefällt dir bestimmt auch ;-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen