Donnerstag, 20. August 2015

Hello You

Wie gefällt dir diese Karte?Ich musste unbedingt ein paar neue Produkte ausprobieren.
Weil ja aber Weihnachten noch nicht auf meinem Programm steht, habe ich das Pergament-Designerpapier und den neuen Prägefolder etwas zweckentfremdet ;-)

Der Name des Blocks mit Designerpergament ist "Zauberwald" und ich bin auch schon ganz verzaubert von den schönen Mustern.
Sowieso bin ich ganz begeistert, dass es für Weihnachten eine Produktpalette in Gold und Schwarz gibt. 

 

Gold und Braun war ja im letzten Jahr mein Favorit. 
Bei dieser Karte ist es Espresso, der dunkelste Braunton von Stampin' up!, den ich mit dem Prägefolder "Leise rieselt..." durch die Big Shot gekurbelt habe.


Dazu mit Thinlits das "hello" und "you" ausgestanzt und ein paar Herzen mit der kleinen Herzstanze, alles aus Metallic-Folie in Gold.
Heraus kommt eine sehr edle Karte, die ich (damit es nicht ganz so dunkel wird) auf eine Kartenbasis in Savanne geklebt habe.

Morgen schaffe ich es hoffentlich, dir die Bilder vom Workshop zu zeigen :-)

Viele Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Moin Anja,
    eine sehr ungewöhnliche, aber edle und schöne Karte ist Dir gelungen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen