Montag, 3. August 2015

Guten Morgen, Montag

Eine kurze Woche beginnt für mich: Am Donnerstag und Freitag habe ich Urlaub, hurra!
Aber an den anderen drei Tagen wird heftig gearbeitet.
Zeit für ein Kärtchen habe ich trotzdem. 
Deshalb zeige ich dir eine Karte mit Designerpapierresten - nein, man muss wohl Scraps sagen. Klingt cooler, ist aber das Gleiche ;-)


Ich habe mich am Wochenende mit den noch recht neuen Akzenten in Brillantweiß angefreundet.
Auch Washi-Tape ist auf der Karte zu finden.
Hast du es entdeckt? Ja, ganz oben der Streifen.



Die Blümchen bekommen mit den weißen Akzenten einen frischen Look.
Gefällt mir gut, wird wiederholt :-)


Die Sammelbestellung wird heute ausgeliefert. Da freuen sich ein paar Mädels schon drauf.

Einen schönen Wochenstart wünscht dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen