Mittwoch, 12. August 2015

Geburtstagsgeschenk für die Schwester und Angebote der Woche

Für unsere Verhältnisse sehr früh (einen Tag vorher) hat mein Sohn überlegt, was er seiner Schwester zum Geburtstag schenken könnte.
Zielstrebig ging es in mein Bastelzimmer, um nach Ideen zu suchen.

"Mama, wir basteln ihr ein Tagebuch für ihre Geburtstagsfotos und so."
Ok, also los. Meine Bindemaschine Cinch wollte ich ja sowieso mal wieder aus dem Keller holen.

Hier siehst du unser Endprodukt:


Wir haben die alten InColors verarbeitet: Designerpapier "Süße Sorbets" für den Einband und einfarbigen Cardstock für die Innenseiten.


Gebunden habe ich mit Metallspirale.
Jetzt musste nur noch das Cover verschönert werden.


Dazu hat mein Sohn einen Stempel aus dem Set "Mit Liebe geschenkt" ausgewählt und in Aquamarin gestempelt.
Das Ausschneiden hat er mir überlassen ;-), aber höchstpersönlich die Glitzersteine aufgeklebt.


Schließlich haben wir noch ein paar Schmetterlinge mit den "Watercolor Wings" in Rhabarberrot gestempelt und aufgeklebt.

Fertig war ein tolles Geschenk für meine Tochter, über dass sie sich auch sehr gefreut hat.

Nicht vergessen: Heute Abend schicke ich wieder eine Sammelbestellung raus.
Du kannst dich bis 20 Uhr melden, wenn du etwas aus dem Katalog bestellen möchtest.



Vielleicht findest du ja auch noch etwas bei den Angeboten der Woche:



Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen