Dienstag, 4. August 2015

Explosionsbox Maritim

Hab ich geschrieben, dass ich heute Sammelbestellung mache? Echt? 
Ja, stimmt, weil ab heute aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellt werden darf.
Nur für Demonstratoren, DU musst noch vier Wochen warten.

Dabei habe ich gar nicht daran gedacht, dass es ja morgen wieder Angebote der Woche gibt.
Vielleicht ist da ja ein Schnäppchen dabei, das ich mir nicht entgehen lassen möchte (oder du).
Deshalb warte ich tapfer bis morgen und bestelle erst dann (wahrscheinlich den kompletten neuen Katalog, seufz).
 

Hier kommt die kreative Tat des Tages: Eine Explosionsbox im maritimen Look.
Dabei sind die letzten Reste meines Designerpapiers verbraucht worden.
Mit dem Stempelset "Sea Street" könnte ich allerdings noch selbst welches stempeln.


Jade, Marineblau und Glutrot - eine gewagte Kombination, aber es funktioniert.
Da bekomme ich doch gleich Lust auf Meer! 

Oje, mein Bestellfinger juckt. Das heißt nicht Gutes. Aber nein, ich warte bis morgen!!!!
Möge der Tag heute schnell vorbeigehen ;-)

Liebe Grüße
Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen