Donnerstag, 27. August 2015

Eine neue Hochzeitskarte



Wenn einer meiner Fluglotsenabzubis heiratet muss ich natürlich eine Karte basteln!
In meinem aktuellen Kurs haben inzwischen sogar zwei Trainees geheiratet (nicht einander). 
Für die erste Hochzeit hatte ich noch eine Karte aus meinem Vorrat ausgewählt.
Jetzt wollte ich aber auch mal wieder etwas Neues werkeln:


Du weißt es ja längst, mein aktuelles Lieblingsprodukt ist der Prägefolder "Leise rieselt...", den du ab Dienstag aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen kannst.
Auch hier ist das tolle Muster wieder im Hintergrund zu erkennen.



Savanne und Vanille Pur sind die einzigen "Farben", dazu ein bisschen Spitzenband.
Der Stempel ist aus dem Set "Perfekter Tag".
Die Herzen sind mit der Stanze Herzblatt ausgestanzt.
Ein paar Dimensionals geben der Karte Tiefe und dem Band genug Platz, um sich hinter dem Designerpapier ein wenig zu verstecken ;-)













Jetzt muss sich der frischgebackene Ehemann aber wieder voll auf die praktische Prüfung konzentrieren, die in zwei Wochen ansteht.
Es gibt noch viel zu tun!

Ich wünsche uns allen einen
erfolgreichen Tag :-)

Anja





1 Kommentar:

  1. Moin Anja,
    eine wunderschöne Karte zu einem wundervollen Anlass hast Du gezaubert!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen