Montag, 17. August 2015

Eine Herbst-Box

Wie versprochen: Die Explosionsbox zur Karte. Oder umgekehrt. Wie du willst ;-)
Prompt hat sich auch das Wetter angepasst und es regnet bei uns seit gestern fast ununterbrochen.

 

Schauen wir mal in das Innere der Box:
Auf ein Teelicht habe ich diesmal zwar verzichtet, das lässt sich aber leicht nachrüsten.
Stattdessen kannst du aber auch noch einen Spruch in die Mitte stempeln.
Oder ein kleines Geschenk in die Box packen. Oder, oder, oder :-)


Ich bin ganz begeistert von den warmen Farben.
Jetzt fällt es mir noch schwerer, mich auf Weihnachtspapier und Stempel einzustellen ;-)
Obwohl, gestern kam wieder ein Paket von Stampin' up!: Die neuen Sterne mit der passenden Stanze zum Beispiel - ein Traum.


Lange wird es also nicht mehr dauern, bis du hier die erste Weihnachtskarte zu sehen bekommst.
Den neuen Katalog kannst du dir aber schon abholen.

Momentan habe ich aber sowieso gar keine Zeit für Weihnachten, denn auf der Arbeit ist viel zu tun und morgen ist ein Stempel-Workshop, zu dem sich ganz viele Bastlerinnen angemeldet haben.

Darauf freue ich mich schon sehr.
Außerdem ist bald das Hohe Straße - Fest, an dem ich wieder einen Stand haben werde.
Es gibt viel zu tun!

Ich wünsche dir einen schönen Tag :-)

Anja

1 Kommentar:

  1. Moin Anja,
    die Box ist auch klasse - wirklich ein superschönes Set mit der gestrigen Karte!
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei all Deinen Aktivitäten ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen